Jobs & Karriere

Fahrschule Dill - Dein neuer Arbeitgeber!

Du bist bereit für eine neue berufliche Herausforderung?

Dann werde Teil unseres Teams und starte mit uns in eine neue Karriere! Wir suchen Fahrlehrer und Fahrlehreranwärter (m/w/d).

 

Warum bei uns arbeiten?

Unsere Fahrschule ist ein solides und wachsendes in 3. Generation geführtes Familienunternehmen. Seit der Gründung im Jahr 1955 befinden wir uns im Herzen der Mainzer Neustadt. Das vertrauensvolle Miteinander ist wesentlich für den Erfolg unseres Unternehmens. Nur durch konstruktive Zusammenarbeit können wir unsere Kunden eine qualitativ hochwertige Ausbildung bieten. Unsere Berufung ist es, Menschen mobil zu machen und Ihnen dadurch neue Möglichkeiten zu bieten.

Um unser Wachstum und unsere Unternehmensziele auch zukünftig realisieren zu können, suchen wir immer nach Verstärkung für unseres Teams.

Die wichtigste Voraussetzung um Teil unseres Teams zu werden ist lediglich, dass Du für unseren Berufung genauso brennst wie wir! Empathie, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sollten daher für dich selbstverständlich sein.

Und solltest Du bisher noch kein Fahrlehrer/-in sein – dann ändern wir das gemeinsam! In Zusammenarbeit mit der Fahrlehrerausbildungsstätte DVPI Frankfurt machen wir dich zum Fahrlehrer. 

Deine Vorteile bei uns

Neben einer fairen und leistungsgerechten Vergütung legen wir besonderen Wert auf ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Es ist uns ein besonderes An liegen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Arbeitsumfeld zu bie ten, in dem sie sich wohlfühlen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine ausge wogene Work-Life-Balance. Freie Zeiteinteilung und eine Fünf-Tage-Woche sind daher für uns selbstverständlich.

Fahrlehrer werden! (m/w/d)

Fahrlehrer werden! (m/w/d)

mehr erfahren

Bürokraft gesucht (m/w/d)

Bürokraft gesucht (m/w/d)

Fahrlehrer gesucht (m/w/d)

Fahrlehrer gesucht! (m/w/d)

Aktuell keine offenen Job!