Jobs & Karriere

Starte bei uns richtig durch!

Wir suchen Fahrlehrer oder Fahrlehreranwärter (m/w/d)

Warum bei uns arbeiten?

Unsere Fahrschule ist ein solides und wachsendes in 3. Generation geführtes Familienunternehmen. Seit der Gründung im Jahr 1955 befinden wir uns im Herzen der Mainzer Neustadt. Das vertrauensvolle Miteinander ist wesentlich für den Erfolg unseres Unternehmens. Nur durch konstruktive Zusammenarbeit können wir unsere Kunden eine qualitativ hochwertige Ausbildung bieten. Unsere Berufung ist es, Menschen mobil zu machen und Ihnen dadurch neue Möglichkeiten zu bieten.

Um unser Wachstum und unsere Unternehmensziele auch zukünftig realisieren zu können, suchen wir immer nach Verstärkung für unseres Teams.

Die wichtigste Voraussetzung um Teil unseres Teams zu werden ist lediglich, dass Du für unseren Berufung genauso brennst wie wir! Empathie, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sollten daher für dich selbstverständlich sein.

Und solltest Du bisher noch kein Fahrlehrer/-in sein – dann ändern wir das gemeinsam! In Zusammenarbeit mit der Fahrlehrerausbildungsstätte DVPI Frankfurt machen wir dich zum Fahrlehrer. (Hinweis: Die Fahrschule Dill ist seit der Reform 2018 keine Ausbildungsfahrschule mehr – Die Ausbildung wird daher von der Fahrschule Mattern übernommen)

Neben einer fairen und leistungsgerechten Vergütung ist uns ebenfalls wichtig, dass wir einen familienfreundlichen Arbeitsplatz bieten. Es ist uns besonders wichtig, dass wir unsere Mitarbeiter einen Arbeitsplatz bieten der Ihnen Spaß macht. Daher legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Aus diesem Grund sind freie Zeiteinteilung sowie Fünf-Tage-Woche für uns selbstverständlich.

Fahrlehrer werden! (m/w/d)

Fahrlehrer werden! (m/w/d)

mehr erfahren

Bürokraft gesucht (m/w/d)

Bürokraft gesucht (m/w/d)

Fahrlehrer gesucht (m/w/d)

Fahrlehrer gesucht! (m/w/d)

Aktuell keine offenen Job!